AKTUELLES
Klienten-Feedback

Um die Privatsphäre meiner Klienten zu schützen, sind alle Namen abgekürzt und auf Wunsch auch geändert.

Yvonne H.: (Flugbegleiterin – Elektrosmog-Belastung und Nahrungsmittelunverträglichkeiten)
Hallo Nikolaus!
Vielen Dank für die gestrige Bioresonanz-Sitzung, bin froh, dass ein Termin für mich übrig war,
da jemand absagte, sollte es wohl so sein.
Kurzes Feedback von mir: Es war sehr aufschlussreich, interessant und ich kann mich voll damit identifizieren und damit arbeiten, da ich es auch schon vorher innerlich gespürt habe, und nun doch noch mehr Feedback und Infos zum Nachdenken und Arbeiten habe.
Es geht mir heute schon wesentlich besser, fühl mich kräftiger vor allem klarer
die Dinge wieder ins Lot zu bringen...
Nehme mir nun Zeit dafür......
Freu mich auf einen nächsten Termin im September.
Alles Liebe,
Yvonne (August.2009)
Austrian Airlines

Mag. Irene R.: (Schreibtrainerin – energetische Blockaden, Raucher-Entwöhnung)
Es ist faszinierend, mit Hilfe der Bioresonanzmethode den Energiezustand des eigenen Körpers so klar vor Augen geführt zu bekommen und immer wieder erstaunlich wie sehr er sich nach der Behandlung verbessert, sichtlich und spürbar.
Ich fühle mich bei Nikolaus Pauer mit meinen körperlichen und seelischen Beschwerden sehr gut aufgehoben, er hat ein sensibles Gespür für meine Bedürfnisse und ein offenes Ohr für alle Sorgen.
Beeindruckend ist die Vielfalt seiner Behandlungsmethoden und die Kompetenz mit der er sie einsetzt, eine großartige Unterstützung für die Lösung vieler Blockaden.
Es tut mir gut, als Mensch wahrgenommen zu werden, mit meinen mentalen, emotionalen, körperlichen Seiten, in meinem ganzen Sein.
Mag. Irene R. (Juli 2009)

Ursula S.: (ehem. Verkäuferin – nach Burnout - Umschulung zur Heilmasseurin)
Anfang dieses Jahres war ich in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand,
körperlich und seelisch.
Das *Austesten...* durch die Bioresonanzmethode, mit der Nikolaus arbeitet,
brachte innerhalb weniger Minuten (durch die grafische Darstellung)
Klarheit meiner Gesamtsituation.
Einfühlsam und kompetent *Beraten...* startete Nikolaus mit seinen Behandlungen und erfolgreiches *Harmonisieren...* war das Ergebnis.
Es war ein großer und wichtger Bestandteil meines "Wieder-Gesund-Werdens"!
Vielen herzlichen Dank!
Alles Liebe, Ursula S. (Juni 2009)

Mag. Elisabeth S.:(Lehrerin für Kindergartenpädagogik)
Für mich war die Therapie mit dem Imedis Gerät eine vollkommen neue Sache.
Schwingungen, Befindlichkeiten, Blockaden werden hier nicht nur gemessen,
sondern auch sichtbar gemacht. Durch die graphische Darstellung auf dem
Bildschirm wird nachvollziehbar, warum der eigene Körper sich an verschiedenen
Stellen so und nicht anders anfühlt. Es ist wirklich erstaunlich, wie genau die
Messung die momentane Situation trifft! Das schöne an der Sache: Es gibt
tatsächlich Hilfe. Egal wie ausgefallen das Problem auch ist, Nikolaus hat
immer eine Idee dafür, welche Essenzen, Schwingungen ... gerade benötigt
werden. Auch für Kinder ist diese Therapie wunderbar geeignet, allerdings
sollten diese bereits in einem Alter sein, wo sie zumindest ein Weilchen ruhig
sitzen können. Hilfreich ist es, sich nach einer Sitzung nicht zu viel vorzunehmen,
sondern in Ruhe "nachzuschwingen".
Mag. Elisabeth S. (Mai 2009)

Rosa F.:
(Dramaturgin – Themen: Fehlgeburt, Verdauungsprobleme - Name auf Wunsch geändert)

Lieber Herr Pauer,
ich wollte ihnen nur sagen, dass ich mit seit der Bioresonanz viel besser fühle -
die Behandlung hat enorm viel in mir "bewegt", u.a. ist meine Verdauung seither tipp top -
ein kleines Wunder!
Ich versuche auch ihre Ernährungstipps zu beachten.
Die Behandlung hat mir geholfen, mehr auf meine Bedürfnisse zu achten.
Sie haben Vieles herausgefunden, was ich instinktiv in der Vergangenheit
gelegentlich durchaus gespürt habe, aber nie ernst genug genommen habe,
bzw. hatte ich in den letzten Monaten sicher ein großes Misstrauen gegenüber meinem Körper
und meinen Instinkten, weil ich so enttäuscht und verunsichert war durch die Fehlgeburt.
Jetzt weiß ich, dass ich auf meine innere Stimme hören und ihr vertrauen kann
und dass ich es mir gut gehen lassen möchte. Funktioniert blendend soweit!!
Ich komme sehr gerne in zwei, drei Monaten wieder zu ihnen, um zu sehen,
wie sich mein Zustand entwickelt hat.
Vielen Dank für alles, Herr Pauer!
Herzliche Grüße und eine schöne Sommerzeit,
Rosa F. (Juni 2011)