PERSÖNLICHES
Leitbild

Es macht mir Freude, Menschen zu begleiten und für deren Wohlbefinden zu sorgen.

Manchmal ist es jedoch notwendig, Körper und Geist genauer zu erkunden, um dieses Wohlbefinden wieder zu erlangen. Dabei ist es mir wichtig mit Methoden zu arbeiten,
deren Resultate ich überprüfen und messen kann.

Infolge meiner Tätigkeit als Flugbegleiter kämpfte ich mit Hautproblemen, Schlafstörungen
und unbestimmbaren Schmerzen im Magen-Darmtrakt. Trotz zwischenzeitlicher Verbesserung konnte mir die herkömmliche Medizin leider nicht zu einer dauerhaften Heilung verhelfen.

Das führte mich zu komplementären Heilverfahren.
Bei der Bioresonanz-Methode begeisterte mich die rasche Besserung schon nach der ersten Sitzung. Ich bin seither schmerzfrei und fühle mich energiegeladener als zuvor.

Nun ist es mein Anliegen, Menschen in ähnlichen Situationen wirkungsvoll zu unterstützen.
Mit dem Imedis-Expert-System habe ich einen Weg gefunden, Körperenergie-Systeme
auf sanfte Weise wieder in Harmonie zu bringen!

o  Große Kraft schöpfe ich dabei aus meinem Glauben an Gott

o  und unter anderem aus der hawaiianischen Heilslehre HUNA,
    welche folgende 7 Prinzipien als Lebenshilfe anbietet

1 IKE Die Welt ist, wofür ich sie halte
2 KALA Es gibt keine Grenzen
3 MAKIA Energie folgt der Aufmerksamkeit
4 MANAWA Jetzt ist der Augenblick der Macht
5 ALOHA Lieben heißt, glücklich sein mit ...
6 MANA Alle Macht kommt von Innen
7 PONO Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit